Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 26.03.08, 16:05  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

@ yaoi freak Das mit Aya sehen ist bei mir sowieso schlimm. Bei uns in der Gegend fährt auch noch n Rothaariger nen weißen Porsche ich war schon mal kurz davor dem hinterher zu fahren musste aber leider zur Arbeit ausserdem auf ner engen Landstraße mit 120 zu wenden und nem Porsche hinterher zu jagen kommt glaub ned ganz so dolle XD Besessen? Ich? Nein sicher ned XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 26.03.08, 17:18  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

is ned wahr oda XDDDDDDDD
äh ja des würd wohl ned so gut kommn XDDDDDD
nöööööö du doch ned XDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.03.08, 23:16  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

Danke Kiiralein!!! *knuffl*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 26.03.08, 23:23  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

Doch ist wahr oder ich hab da immer Hallus gehabt und mir das nur eingebildet aber den Porsche mit dem Typ hab ich glaub schon 4 mal rumfahren sehen so oft kann glaub ned mal ich mir was einbilden... hoff ich XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 26.03.08, 23:35  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

neee des wär extremes können XDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 18.04.08, 15:07  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

Soooo... Von unserer Ex-Junkie 7Nine hab ich diesen super tollen, genialen, überaus sehenswerten Link bekommen. Zieht euch alle Teile rein, schwelgt in Erinnerungen und haltet euch Taschentücher bereit. XD Ihr werdet von eurer Kindheit eingeholt werden. XD

http://www.youtube.com/watch?v=1X7GN3DfKd0



EDIT:

Moa, jetz bin ich voll in dem Nostalgie Anime gefangen. Und ich habe ein Problem:
Ich suche einen alten Anime, der kam glaub auch immer RTL2 damals. Da sind auch so ein paar Marry Sues dabei, die sich verwandeln können und jede hat so ihre eigene Farbe und irgendwas mit Elementen glaub war noch dabei. Aber ich weiß nicht mehr wie des heisst. x_x Ich weiss nur noch, dass eine Farbe lila war. Mehr nicht. Kann mir vll wer helfen? *lieb gugg*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 18.04.08, 16:14 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.04.08, 21:10  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

die von applemwah sind auch spitze und nur in deutsch wenn ich mich richtig erinner*iwo schon ma gepostet hat*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 30.06.08, 14:57  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

Are you ready to ROCK???
Mawaru, mawaru sekai wa mawaru!

Yeah, das Miyavi Konzert gestern war wohl THE BEST KONZERT EVER!
Der Titel, den die World Tour trägt, ist berechtigt. Japanese Kabuki Rock. Es war wirklich das reinste Schauspiel was der auf die Bühne gelegt hat. *hrrrrr* Das wohl geilste von der Show kam gleich zu Anfangs, als sich der King of Style in die Hose griff. Ihr könnt euch ja vorstellen wie die alle abgegagen sind. Oder als der mit seinem DJ nen Kuss antäuschte. Also, Miyavi weiß, wie man Power macht und die Menge anheizt. ^^°
Er hat mit nem typisch japanischen Schirm die Bühne betreten, später kam er im Rocker Outfit und bei der Zugabe kam er im Deutschland Trikot. Kurz bevor der erste Akt vorbei ging, wollten alle 'Freedom Fighters' hören und haben es au eingeschrieen. Das erste was er im 2. Akt präsentierte waren natürlich die Fighters. Nüsch improvisiert oder so, sondern richtig abgerockt. Über fünf Minuten hat er uns gefragt: Are you ready to rock? xD Und das erste Lied nach der Zugabe war (was mich am meisten freute) What a wonderful world. In der Pause hat der DJ jede Menge ältere Lieder von Miyavi reingehauen und alle haben den Text rausgegröhlt. Der Lautstärkepegel war um einige Dezibel lauter als bei An Cafe. Und obwohl wir schon in eine voll besetzte Halle kamen, waren wir ab der zweiten Hälfte ca in der 6. Reihe oder so. Volles Blickfeld mal wieder. *loool*
*grübel* Noch was vergessen? Ah jah, wie konnt ich nur: Er hat sehr gut deutsch gesprochen! Das war wohl das allerbeste! Die Gramma war auch gut und der hat sich echt Mühe gegeben alles richtig auszudrücken. War gigantisch. ^^°
Fazit von gestern! Jederzeit wieder und Miyavi is the King!
Baoah, aber die Blicke die er gestern in die Menge geworfen hat waren geil! *____*
Meine Freundin so: Boah, is des ne geile Sau!
(sie wurde von mir dazu genötigt mit zu kommen xD )
Ich: Oh jah... *__* Und sein Blick erst.... Der sagt: Komm, ich f*** dich.
xD~

Kay, hier noch ein kleines Bildle im Link versteckt. Unter anderem ein süßes Babyfoto mit auf dem Wallpaper. Einfach XXL machen.
http://j-rock.narod.ru/miyavi/miyavi0030.jpg


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 22.07.08, 15:45  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

wow darum liebe ich miyavi!!!!!!


in berlin hat erdas mic fallen lassen XD

und das köln konzi (wo ich war) war einfach hammer!!!!!!!

miyavi ist eindeutig ein gott!

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.08.08, 18:35  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

Ich darf doch aushelfen beim entdecken oder Merri-chan? *lübanglubber*^^

http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/6366296-Skurrile-Ortsnamen-Herzlich-willkommen-in-Fucking,articleset=4658300,cc=000000156300063662961vHAqc.html

ich dacht ich seh nicht richtig, als ich meine gmx-startseite aufrief. und dann sagn se Bad Sülze (bei uns um die ecke) sei ein kurioser Ortsname.. jaaahaaa sicha.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos