Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
andere foren???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 01.08.08, 18:59  Betreff: andere foren???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, mal eine frage die mich interessiert:
seid ihr noch in anderen foren angemeldet oder nur hier?

ich selbst betätige mich noch im cil forum von comics in leipzig und beim büchereule forum. beim ersteren bin ich ziemlich oft, zweiteres nicht so sehr...^^

und was ist mit euch?



Jeden Tag stehe ich auf einer Klippe
vor mir der Tod
hinter mir das Leben
und neben mir milliarden von Lebewesen
ich kenne meine Entscheidung
und ihr?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.08.08, 19:12  Betreff: Re: andere foren???  drucken  weiterempfehlen

also ich bin noch bei strange dubbers angemeldet^^

da synchronisieren fans animes



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.08.08, 19:13  Betreff: Re: andere foren???  drucken  weiterempfehlen

hmm, welche art foren meinst du?^^

..weil bin min. in 2 WoW Foren dabei. Eines ist unsere Gildenseite, das andere ne von privat Server.

sonst:
  • Pummeldex (deren newsletter sind sehr gut!)
  • StarDust (ne Foren Rpg-site die naja down ist..-.-)

-Frühchenforum (mit shonen-ai.net meine Hauptadresse inzwischen, überlege ob ich mich noch beim Risikogeborenen-Forum anmelden soll)

ansonsten fällt mir grad keine weiter ein..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.08, 19:13  Betreff: Re: andere foren???  drucken  weiterempfehlen

Ich bin noch in ein paar anderen. Beim DokiDoki Forum, beim Obsession Forum und bei einigen bei Live Journal, aber bei den schreib ich kaum, ich bin hauptsächlich hier.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.08.08, 20:07  Betreff: Re: andere foren???  drucken  weiterempfehlen

ich bin noch bei mexx und bei yaoi.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.08.08, 18:47  Betreff: Re: andere foren???  drucken  weiterempfehlen

Ach ja genau, bei Animexx bin ich auch.^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 05.08.08, 20:03  Betreff: Re: andere foren???  drucken  weiterempfehlen

Ich bin nicht so ein Foren-Mensch. Dafür treibe ich mich aber ziemlich gerne in Foren rum *hust* ¬¬
Bin daher auch in ziemlich vielen unterwegs, obwohl ich am Anfang immer Zeit brauche, bis ich mich anmelde.
Das größte Problem sind die Nicknames ... Hab da ungern überall die Gleichen ^^'

Mehr oder weniger aktiv bin ich in den Verlags-Foren und in Foren, die in bestimmten Seiten (z. B. TCG) eingebaut sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 06.08.08, 20:45  Betreff: Re: andere foren???  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch in ziemlich vielen foren angemeldet, aber mitlerweile hab ich ein wenig die lust daran verloren... deswegen schreib ich eigentlich nur noch hier oder bie mexx was. in anderen foren guck ich höchstens mal vorbei wenn ich echt nix besseres zutun hab^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.08.08, 21:57  Betreff: Re: andere foren???  drucken  weiterempfehlen

Ich mag eigentlich foren sehr gern, so schön gemütlich. aber in so aktiv wie hier bin ich sonst nigendwo. sonst bin ich nur noch bei scanlation foren aktiv am danke sagen, blissful sin, aarin, fantasy shrine, obsession, ---. Oder auch in LJ Communities. ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 10.08.08, 14:26  Betreff: Re: andere foren???  drucken  weiterempfehlen

richtig aktiv bin ich eig nur hier. hier gefällts mir richtig gut XD

bin auch bei j-rock community angemeldet aber da look und les ich immer nur XD ka why ^^°


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos