Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 13.08.08, 16:24     Betreff: Jungs und Shonen Ai - werden wir benachteiligt?

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
Hallö~
ich schrieb nach ner halben Ewigkeit hier mal wieder was ^.^
Also ...das Thema dürfte ja schon vieles aussagen, aber ich führe es ein wenig aus.

In letzter zeit merke ich immer mehr, dass Jungs, die Shonen ai/Yaoi mögen irgendwie benachteiligt werden. Es scheint als ob das Fandom männliche Anhänger höchsten tolleriert, doch scheinen wir nicht ein Teil davon zu sein.

Oder ist es so schwer zu glauben, dass ein Typ, der vielleicht auf den ersten Blick hin nicht schwul zu sein scheint, auf Shonen Ai udn Yaoi steht?

Meistens werden wir(besser gesagt ich) ignoriert und meine Meinung wird Anscheinend nicht ernst genommen. Und allgemein werden weibliche Shonen Ai fans anders behandelt als männliche, was ich richtig schlimm finde ... liegt es vielleicht einfach daran das das Fandom zum großteil nur aus Mädels besteht oder wollen jene wirklich keinen Kontakt zu männlichen Fans?

Was ist eure meinung dazu? würdet ihr euch einem männlichen SA fan gegnüber anders verhalten als einem weiblichen? und wenn ja - wieso?


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 163 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos