Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 13.08.08, 18:50     Betreff: Re: Jungs und Shonen Ai - werden wir benachteiligt?

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
da habt oihr schon auf jeden fall recht ...
Shonen Ai ist nunmal FÜR Frauen, doch ist es denn so abwegig, dass auch Typen wie ich so etwas lesen(nungut, bei mir ist nun wirklich der fall das ich NUR auf shonen ai/yaoi stehe^^).
Und schmeichelhafter würde ich das nicht nennen. es ist eher eine art unangenehme distanz, die sich da aufbaut. vielleicht liegt es auch nur an mir selbst aber ich frag mich immer wieder woher das kommt.

das es einige am anfang seltsam finden ist ja okay, aber spätestens wenn man denen verklickert das man eben wirklich auch im echten leben auf männer steht sollte es doch klar sein, oder?


ach, ich weiss selbst nicht so recht, was genau ich damit ausdrücken will. es ist auch nicht das ich da ein konkretes beispiel habe, es ist eher ein gefünl und etwas, was man vor allem bei größeren treffen/cons eben mitbekommt. selbst wenn man mit den einzelnen mädels befrteundet ist schotten diese sich dann aber in einer gruppe ab, die nur aus m,,ädels besteht. ich sitz dann manchmal nur daneben und frag mich was das alles soll.

anscheinend sind männer in diesem fandom einfach nicht willkommen o.o


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 169 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos