Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 13.08.08, 20:45     Betreff: Re: Jungs und Shonen Ai - werden wir benachteiligt?

    Zitat: Zapi-chan
    das es einige am anfang seltsam finden ist ja okay, aber spätestens wenn man denen verklickert das man eben wirklich auch im echten leben auf männer steht sollte es doch klar sein, oder?
Ja, das sollte es. ^^

    Zitat:
    selbst wenn man mit den einzelnen mädels befreundet ist schotten diese sich dann aber in einer gruppe ab, die nur aus mädels besteht. ich sitz dann manchmal nur daneben und frag mich was das alles soll.
Das ist kein SA-Fandom-Phänomen, das ist ein allg. Mädchenphänomen. Das hat so etwas von Hühnerstall. Deshalb bin ich im RL auch lieber mit Jungs befreundet. *ggg* Also mal ganz ehrlich, ich hätte lieber einen SA-begeisterten Freund als SA-begeisterte Freundinnen, aber in RL kenne ich auch nur Mädels die, SA mögen... und selbst die werden weniger. >.>

    Zitat:
    anscheinend sind männer in diesem fandom einfach nicht willkommen o.o
So würde ich das aber nicht sehen. Ich finde sogar (habe ich das schon gesagt?), dass Männer, sofern sie auf Männer stehen, mehr in diesem fandom verloren haben als so manche Mädels. ^^ Außerdem, zumindest in diesem Forum bist du doch sehr willkommen. Mit Cons kenne ich mich nicht aus, keine Ahnung wie da das Klima ist.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 170 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos