Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 14.08.08, 23:51     Betreff: Re: Jungs und Shonen Ai - werden wir benachteiligt?

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
    Zitat: lelis
    Da ist dein Schwager aber die Ausnahme. Kennst du Tango&Cash den Film mit Sylvester? Da gibt es eine unheimlich geile Duschszene. Meine Mitbewohnerin hat sich den Film gekauft und wir haben ihn mit unseren Freunden geguckt. Folge der Duschszene: Mädels am schmelzen. Jungs am distanzieren und Witze reißen. Wenn ich meinem Freund mit Yaoi komme, rollt er sich in Fötusstellung zusammen und erzählt mir irgendetwas von Magneten die sich abstoßen.
Wie gesagt, die meisten Männer sind blind dafür. Außnahmen bestätigen die Regeln, und da wo Einer ist ist auch ein Zweiter nicht weit. Da alle gute Dinge bekanntlich Drei sind, summiert sich die Anzahl der Ausnahmefälle schon schön zusammen.

    Zitat:
    Eben. Ich auch. Umgekehrt sehen hetereosexuelle Männer das genau so bei zwei Typen: Zwei Stecker zu viel und keine Dose, Arsch bleibt Einbahnstraße. Nun ja und Ausnahmen bestätigen die Regel: Hetenfrauen, die zwei Frauen erotisch finden und Hetemänner die Yaoi gucken, weil sie es lustig finden.
Hm... Ok, ich bevorzuge da statt Stecker doch lieber den Begriff "Verlängerungskabel", dann passts wieder mit dem stecken *lach* Oh! Scheint wirklich am Geschlecht zu liegen...

    Zitat:
    Mhm, ich kenne 2 männliche mit Sicherheit - und mindestens 40 weibliche mit Namen. ^^; Ausnahmen bestätigen die Regel. Wobei ich die auch wirklich nicht missen möchte.
... :| Mir fällt spontan nur Einer ein, wenn ich ehrlich bin ^^"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 167 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos