Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 26.08.08, 23:46     Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
Das manche RPG Charaktere ständig dumme Sachen machen, nur um sich ständig einzubringen, anstatt die Sachen zu machen, die sie können und eben jene dumme Sachen anderen überlassen, die sich bei diesen widerum nicht dumm anstellen, so dass der Gegner nicht fliehen kann und keiner der SC einen Pfeil im Arsch hat. >_> Oder man nach einem MÄCHTIGEN Erzfeind ruft, weil man aufgrund eines irrationalen Gedankens denkt, er könnte uns helfen. oO

okay, ich spiele zu viel rpg... aber manche meiner mitspieler regen mich echt auf. man muss doch nicht ständig im mittelpunkt stehen.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.442 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos