Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
andere foren???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.08.08, 16:36  Betreff: Re: andere foren???  drucken  weiterempfehlen

bin noch bei meinem eigenen forum angemeldet
is zwar zur zeit noch im aufbau, aber hoffe das wird was

http://www.carookee.com/forum/kaen



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 15.08.08, 15:17  Betreff: Re: andere foren???  drucken  weiterempfehlen

wie wärs eigentlich mal mit ne forentreffen oder so?
ich bin hier echt super gerne unterwegs und muss sagen das dieses forum mein absulutes lib forum ist xD
und die leute hier sind auch super nett und darum könnt man sich ja even einfach mal iwo mit allen -die wollen, zeit haben, usw- im grünen treffen oder so xD


glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.08.08, 16:00  Betreff: Re: andere foren???  drucken  weiterempfehlen

also ich find die idee gar nicht mal so schlecht ^^



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.08.08, 16:41  Betreff: Re: andere foren???  drucken  weiterempfehlen

die idee is gut die umsetzung könnt schwerer werden.wir wohn en ja alle total verstreut. da könnt ma sich höchstens iwo auf ner con treffen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 15.08.08, 17:26  Betreff: Re: andere foren???  drucken  weiterempfehlen

hmh.... was wäre den die nächste con die ansteht? *ernsthaft-überleg*


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.08.08, 18:28  Betreff: Re: andere foren???  drucken  weiterempfehlen

nichi. vom 12. - 14. september *da hin geh* mit noch ner freundin^_^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 30.08.08, 14:15  Betreff: Re: andere foren???  drucken  weiterempfehlen

Ich bin in total vielen verschiedenen
Foren angemeldet, aber nicht wirklich überall aktiv.
Im Gegenteil, in manchen bin ich schon ewig nicht mehr gewesen.
Ich muß sagen, das mich manchmal auch so eine
allgemeine Internetunlust packt, dann schreibe und lese ich ganz allgemein eher wenig.



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.08.08, 17:29  Betreff: Re: andere foren???  drucken  weiterempfehlen

Ich bin eigentlich auch in Recht vielen Foren unterwegs, mal hier mal dort, je nachdem, wo meine Interessen gerade Schwerpunktartig liegen.

Mein Hauptforum sozusagen ist ein Harry Potter Fanfiction-Forum, zumindest war es das ursprünglich, aber mittlerweile reden wir über alles mögliche. Eher ein kleines Forum, leider in Moment etwas wenig besucht, zumal auch kaum neue Mitglieder nachkommen.
http://the-magic-world-of-fanfictions.foren-city.de/


Seitdem mich eine Fußball-slash-Welle erfasst hat, bin ich jetzt in einigen Fußball-Foren, diese hier:
http://timophil-board.foren-city.de/ (Forum über das Timo Hildebrand/Philipp Lahm-Pairing)
http://www.schwuler-fussball.de.vu/ (allgemeines Fußball-slash-Forum)


In allen anderen Foren, in denen ich angemeldet bin, da bin ich momentan eher weniger aktiv. Dafür aber im LJ und im studiVZ umso mehr.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.08.08, 17:45  Betreff: Re: andere foren???  drucken  weiterempfehlen

Ich bin nur in diesem und in Merricks Forum angemeldet (ähm, Merrick? Existiert dein Forum überhaupt noch? ^^; )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.08.08, 18:43  Betreff: Re: andere foren???  drucken  weiterempfehlen

www.fanfiktion.de hat nun auch ein forum. ^^ da bin ich auch. *g*



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos