Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 05.09.08, 23:46     Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
@Lady_Letizia
Das ist ja'n Süßer
Wie schwer unserer war, weiß ich jetzt garnicht... Ich weiß nur, dat der Kleine damals 60 cm groß war x_x (ja, ganz nach seinem Opa...). Jetzt ist er schon 2 Jahre alt und ich weiß nicht... als Baby war er viel lieber. *snifz* Also, genieß die Zeit, wenn er noch so klein ist *_* Und noch was! Nimm ihn ja NICHTS weg (wenns nicht nötig ist...). Lass das schön die anderen machen. Die merken sich das nämlich und damit macht man sich bei denen total unbeliebt. *grummel*

BTT:
Aw!
Die "Bestellung verfolgen"-Funktion von Amazon ist ja mal total klasse! *lach* (*gerade hinterm Mond vorgekommen ist* ) Nein, das ist wirklich klasse, hab ich noch nicht erlebt. ^^ (Und das, obwohl dort nur über Text angegeben ist, wo die Ware zuletzt war...)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.778 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos