Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541


New PostErstellt: 21.09.08, 23:02     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
ka ob das hier reingehört aber egal xD

ich habe letztens an ner buhaltestelle in koblenz auf dem bus gewartet und wurde im vorbei gehen von einer gruppen jugendlicher als abschaum bezeichnet -.- dann einmal beim banhfahren wurde ich nonestop von der frau die mir gegenüber sass "abwertend" angestarrt. ka was der genaue grund ist, weil ich im grunde genohmen eigentlich noch fast "normal" rumlaufe ( so finde ich es zumindestens!)

dann auf der nichi. wurde von nicht nichi besuchern mit steinen geworfen (also nicht im ausmass einer steinigung oder so,aber alleine schon die tatsache das mindestens ein stein geworfen wurde -.-)! vorne direkt an den haltestellen, freitags abends, ein cosser hatte sogar einen stein ins gesicht bekommen! ich hab leider dann nur noch mitbekommen das die sanis kammen, mehr leide nciht...

ist das auch interoleranz? oder einfach nur langeweile oder hass?


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.448 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos