Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 22.09.08, 16:42     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
Hm, ja. Letizia und lelis habens ja schon gesagt.
Wobei dieses Verhalten fern ab jeglicher Dummheit liegt. Bei vielen Jugendlichen (+/- eins, zwei Jährchen) scheint da eine Krankheit rumzugehen, die massiv das Gehirn angreift. Nennen wir diese Krankheit einfach mal V2AHN. Volksverblödung auf hohem Niveau. V2AHN ist leider ansteckend (daher 'Volk'). Auch wenn diese Steinigungsszenen schon ein Extrem sind. Der arme Cos'er...

Das Schlimme daran ist, dass es dagegen sogut wie keine Heilungsmethoden gibt. Man kann zwar gegen dieses Verhalten vorgehen, damit diese Halbstarken nicht mehr aufkreuzen und aufhören, andere mit dieser Krankheit anzustecken aber das soll erstmal einer schaffen. Die tauchen nächstes Jahr bestimmt wieder da auf. Nur, um sich über die Besucher lustig zu machen und so eine Schitte da abzuziehen. Nächstes Jahr... Dann komm ich auch endlich mal nach Leipzig. Ich freu mich über die vielen Kostüme. Viele davon sind so hübsch und da steckt auch richtig viel Liebe und Herzblut in ihenen, deswegen versteh ich diese Aktionen auch nicht. Ok, ich würde sie nichtmal verstehen, wenn ich Cosplays nicht mögen würde.


Falls mein Beitrag jetzt irgendwie ironisch oder sarkastisch klingt, tuts mir Leid, aber mir kommt das wirklich manchmal so vor und das nicht nur in der AniMa-Szene.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.454 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos