Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Crossdressing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.11.08, 23:34  Betreff: Crossdressing  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So liebe Kinder heute lernen wir etwas über ...
Crossdressing!
...

nein, Quatsch ...
Ich dachte mir, dass ich euch mal frage, was ihr davon haltet.

Wer nicht weiss was das ist schaut hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Crossdressing

Es gibt ja einige Shonen ai/Yaoi geschichten wo es doch mal vorkommt, dass die Uke in Frauenklamotten schlüpfen(z.B. Princess Princess)

Was haltet ihr davon?
Findet ihr es albern oder eher süß?

Und noch eine ganz andere Frage:
Was haltet ihr von Crossdressern in der Realität?


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 21.11.08, 00:31  Betreff: Re: Crossdressing  drucken  weiterempfehlen

Hm es kommt drauf an bei manchen find ich es recht witzig wie bei Kiss me Teacher wo sie A-Kun beim Tischtennisturnier in ein Kleid gesteckt haben Alice eben XD Aber wenn man die dauernd nur in Kleider steckt find ich das eher nervig ab und an ist das ja ok aber dauernd muss das auch ned sein vorallem wenn man dadurch Nachts dann von nem Schuldig träumt der mit nem fliederfarbenen Rock und Pumps durch die Gegend stöckelt das hat mich doch ziemlich belastet so ein paar Tage lang XD

Aber nochmal zum eigentlichen Thema da ich gerne mal abschweife *hüstel* wie gesagt wenns nur ab und an vorkommt kann man es als witzig abtun aber wenn man die armen Jungs schon zwingt irgendwelche Kleider zu tragen und man sie als Frauen darstellt find ich das nur noch naja doof. Ob nu Seme oder Uke Mann sollte eben auch Mann bleiben ^^

Und was die Realität angeht da sollte es jedem selbst überlassen sein was man trägt hauptsache man fühlt sich wohl ^^


____________________


[editiert: 21.11.08, 00:33 von Schuschu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.11.08, 01:00  Betreff: Re: Crossdressing  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Chinese Crossdressing total cool. Die Jungs kann man teils recht nicht mehr von Mädels unterscheiden und sie sehen so hübsch aus.

Im Manga lese ich es eher nicht. Kommt vor, aber eigentlich mag ich Männer, die wie Männer aussehen lieber zum Anhimmeln.

In der Realität: Was soll man dagegen haben. Da habe ich eher etwas gegen die Leute, die etwas dagegen haben. Ich selbst bin als Kind auch immer in Jungenklamotten durch die Gegend geflitzt und wurde von meiner Mutter höchstens unter viel Geschrei und Geheule dazu gezwungen ein Kleid zu tragen. Ich verstehe also nicht ganz, wieso man überhaupt gerne Kleider tragen will. Aber jedem das seine. ^^ Kimonos sind was anderes. Auch Jungs in Kimonos.

Letztens habe ich A Beautiful Boxer geguckt und davor meine Welt in Rosarot. Außerdem gibts zur Zeit auf Arte auch sehr viele Transvestitenfilme. Also irgendwie scheint momentan verstärktes Interesse an diesem Thema zu bestehen.

Bilderchen

Was für Langeweile



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 21.11.08, 02:05  Betreff: Re: Crossdressing  drucken  weiterempfehlen

Ich beschäftige mich auch seit einiger Zeit halt mit diesem Thema (klar, wieso hätte ich diesen Thread sonst eröffnet? XD)

Und ich denke, dass ich euch deswegen eine persönliche meinung schuldig bin:

Ich liebe es einfach, wenn der uke in einer SA/Yaoi story wie ein Mädchen herumläuft. Sei es jetzt weil er sich 'tarnt', oder es aus Spaß tut, ich finde es einfach unheimlich niedlich *~* (und ich mag alles was niedlich ist xD)

Da der unterschied zwischen den meisten uke und mädels in manga/anime eh nur die oberweite und das zwischen den beinen ist, entsteht bei solchen zeichnungen schnell mal der eindruck, dass es ein mädel wäre. Hat man dann aber noch im Hinterkopf, dass dieser Charakter männlich ist, ist es einfach nur noch toll x3~

Aber auch in der Realität gibt es für mich nichts süßeres als einen Jungen, der n Röckchen trägt, solange es nicht übertrieben ist.

Unter übertrieben verstehe ich diese Art von 'Crossdressern', die sich so abstrakt schminken, dass man sie sofort als Mann wahrnehmen MUSS. Ich habe es lieber dezent und hübsch. Man kann auch gerne erkennen können, dass es eben ein Junge ist, der in diesen Klamotten steckt, hauptsache er ist nicht übertrieben männlich.

Nun muss ich auch gestehen, dass ich so etwas in der Realität auch selber tue. Ich trage gerne Röcke, schminke mich gerne usw.

Allerdings tue ich das nicht um eine Frau zu 'imitieren' oder weil ich gerne eine Frau wäre, nein, ich bin stolz darauf ein Junge zu sein.

Vielleicht kommt es auch nur daher, dass ich gerne gesellschaftliche Tabus breche oder den Manga-Uke-'Vorbildern' nacheifern möchte, aber mir gefällts und ich fühle mich wohl.

Nur habe ich es noch nie geschafft mich anderen so zu zeigen, und zwar weil:
*trommelwirbel*
ich finde, dass ich in solchen klamotten lächerlich aussehe.

Vielleicht fehlt mir auch nur selbstvertrauen, aber ich finde nicht das ein Typ, der 192 groß ist und ansonsten sehr männlich aussieht sonderlich gut in einem Röckchen ausschaut.

Ich beschäftige mich -wie gesagt- schon länger damit und würde nun auch gerne wissen wie ihr dann reagieren würdet. Also wenn ihr so einem Typen wie mir gegenüber steht XD


Wie dem auch sei: Röcke sind einfach das bessere, bequemere,hübschere und vor allem gesündere Kleidungsstück ... zumindest für Kerle ^.~


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.11.08, 09:10  Betreff: Re: Crossdressing  drucken  weiterempfehlen

Ich find das eigentlich ziemlich süß.
Solange es den Animecharas auch steht.

Ich könnte mir Heero aus GW niemals in einem Kleid vorstellen, Duo aber schon eher.
Meist finde ich die Mangas/Animes, in denen Crossdressing vorkommt richtig süß.

In der Realität weiß ich nicht was ich davon halten soll, habe immerhin noch keinen gesehen.
Aber jedem das seine, ich sage nichts dagegen



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 10.12.08, 21:02  Betreff: Re: Crossdressing  drucken  weiterempfehlen

alsu ich sage es mal so...
mir unterstellt auch keiner das ich ein transvestiet bin weil ich nen hose an habe.

ich finde es intessant das man als mädchen/frau mehr freiheiten hat.
keiner schaut einen seltsam an wenn man sich schminkt oder auch nichtl. das selbe gilt auch für röcke oder hosen.
das selbe gilt für farben... ich habe das rosa myvshirt von 07 als mansize gekauft und meine mutter hat gemeint das es ja relativ groß für mich ist und der schnitt eher nach "jungenschnitt (xD?)" aussieht.
als ich ihr dann gesagt habe das es auch die männergröße ist hat sie gesagt "aber doch nicht in pink?!?!?"

im manga finde ich es süß bis nervig xD kommt ganz drauf an xD


wie ich reagieren würde know ich nicht xD vllt ka garnicht xD Ich know ja nicht wie du dann aussiehst. ^^



glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos