Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
konni
Seraphita

Beiträge: 251

New PostErstellt: 17.12.08, 18:10     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Eve und der letzte Engländer
natürlich wär das toll , aber ich glaub, auf sowas kann man lange warte....


meine eltern wissen wohl, dass ich mangas lese.
shonen-ai/yaoi , weiß whr meine mutter -.- und das war keine absicht. die schnüffelt ab und zu in meinem zimmer rum -.- und natürlich isses dann ncoh auffälliger, wenn der manga gaaaanz hinten in der ecke steht und vor anderen, für sie whr auch sehr kindisch wirkenden mangas , verdeckt wird ....

naja, wir haben zwar nie darüber geredet, aber sie weiß es garantiert. als ich irgendwann mal von der shcule kam, lag junjo romantica nich mehr da, wo ich den davor liegen gelassen hatte....
sie hat mich nich drauf angesprochen, aber hält mich bestimmt für pervers ...

und in bezug auf freunden, es wissen echt nur n paar.. 3 oder so und davon findet eine das ganz ok, die hat mcih auch drauf gebracht ^^, aber ncih so toll wie ich, 1 geht das total am arsch vorbei und die andere findet das richtig eklig -.- aber in der hinsicht hab ich die noch nie verstanden, die is auch sehr religiös , wobei sowas ja kein widerspruch sein muss...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.089 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos