Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 20.12.08, 20:11     Betreff: Re: Hier und Jetzt

Laune: Na ja, fühl mich leicht fiebrig

Wetter: perfektes Bleib-auf-dem-Sofa Wetter

Musik: Bloodhound Gang - Bad Touch

TV: Gerade eben noch "Talk Talk Talk", bevor ich mich wieder aufs Lesen konzentrierte...

Essen: Das letzte 'Essen' war ein Stückchen Schokolade...

Trinken: Spezi

Tätigkeit: Nase putzen und Abendplanung

Gedanken: Hero Heel 2 wurde nicht mitgeliefert... hoffentlich ist die Bestellung nicht untergegangen, bei meiner Monatsendbestellung.

Grüsse: An den Wohnzimmerschrank meiner Eltern, der hoffentlich bald mit gehört.

Erkenntnis des Tages: Wii is geil Rayman Raving Rabbids TV-Party noch viel geiler. Hätte ich nach der TV-Werbung nie gedacht.

Frage des Tages: Werde ich Geld für eine eigene Wii ausgeben? (Ich bin ein mega Geizhals ~~)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 874 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos