Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288


New PostErstellt: 23.12.08, 15:50     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
Meine Freundinnen lesen selber Shonen-ai/Yaoi, meine Schwester mag es auch, wenn auch mehr in menschlicher Form (Queer as Folk). Meine Eltern wissen es auch, haben aber kein Problem damit. Mein Vater macht zwar immer mal Witze darüber, aber ansonsten. Es stört sie mehr, dass ich überhaupt Mangas lese,oder besser gesagt,dass ich soviel Geld dafür ausgebe, aber worum es in den Mangas geht ist ihnen ziemlich egal. Meine Mutter setzt sich sogar ein wenig mit dem Manga Thema auseinander, immer wenn sie irgendwo einen Artikel über Mangas liest erzählt sie mir davon.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.088 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos