Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 04.01.09, 14:27     Betreff: Re: manga und co. ein teures hobby...

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
ich hab letztes jahr überhaupt erst mit shonen-ai mangas angefangen und es sind immerhin 92 mangas übers jahr hinweg zusammengekommen, von den vielleicht 5% jetzt kein BL ist.
aber wenn ich ausrechnen müsste, wie viel geld da drinen steckt, krieg ich das kalte grauen und meinte mutter, vond er ich ja das geld für die mangas kriege, muss das nie erfahren ö__ö
ein teil der mangas ist direkt aus dem laden gekauft, übers angebot musste ich mich nie beschweren, ein teil ist ebstellt und neuerdings such ich auch nach günstigeren angeboten im internet, so z.b. 13 mangas für nur 35 euro und dann hat sich wirklich gelohnt, da die alle im super zustand waren.
und in zwei wochen krieg ich die ersten 8 bände von junjo romantica für nur 25 euro



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 257 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos