Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 21.01.09, 17:09     Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

White House Down [Blu-ray]
Nein, tut mir leid. :> Momentan fahre ich nicht so auf der Shonen-Jump-Schiene, da mich nur wenige Titel aus dem Magazin ansprechen und diese dann auch nicht so, dass ich mir die Serie unbedingt kaufen muss. (Vielleicht irgendwann später...)

Reborn! soll aber nicht so schlecht sein. Die Hintergrundgeschichte von dem dir gesuchten Kerl soll auch recht spannend sein. Jedenfalls beeindruckend genug, um Misteor zu solch schönen Fanarts zu inspirieren.
Der Manga scheint in verschiedene Acts eingeteilt zu sein - Act zu Act solls besser werden, hab ich gehört. Kannst dich ja mal schlau drüber machen. =) Im Forum und bei Amazon Kommentare dazu lesen und so...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.767 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos