Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 23.01.09, 21:59     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
Schon hammer, was einige Eltern machen...
Ok, nachschnüffeln kann ich gut verstehen - ich wäre später bei meinen Kindern bestimmt nicht anders - dann ist es doch schon interessant zu wissen, was das Kind so treibt. ^^' Ist leider so, dass man, je älter man wird, die jüngeren immer schlechter einschätzen kann.
Wobei manche Eltern da echt verkrampft sind. Oo

Das mit der "Verwechslung" finde ich geil xD da hoffe ich mal, das Mama nicht doch noch die Mangas findet...

Öhm ja. Mein Dad hat mir letztens eine Regalergänzung für meine Bücher gebaut und dafür auch das Material bezahlt. Fand ich total nett von ihm. Ich lass auch des öfteren mal Mangas im Wohnzimmer liegen (sofern sie nicht in Richtung BL oder sonstiges gehen...) in der Hoffnung, meine Mutter (Leseratte) wenigstens mal zum Reinschauen zu bringen. Aber mehr als ein "wenn nichts anderes zum Lesen da wäre, würde ich bestimmt auch mal zu sowas greifen" kommt da nicht von ihr.
Das Einzigste über was sich mein Paps sorgt, ist das Geld, was ich da reinstecke und meine Mom interessiert sich auch nur dafür, wieviel Geld ich verdienen würde, wenn ich ältere Reihen verkaufe. Ja, mit den beiden hatte ich schon ein glückliches Händchen, bei meiner Geburt. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.101 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos