Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 25.01.09, 19:20     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

na da hast du aber ziemlich lockere eltern, aber das find ich toll!!!
ich hoffe, dass ich später nicht so konserativ werde, falls ich mutter werden sollte.... aber unsere generation ist auch ganz anders als die unserer eltern, wir sind viel weltoffener... bei mir kommt es z.b. ständig vor, dass ich mir mal eine cd aus japan bestelle oder mir iwas aus amerika bei ebay ersteiger. für mich ist das normal, für meinen vater hingegen steht fest, dass irgendwann der zoll vor meiner tür stehen wird und keine ahnung was von mir will^^ (mein letztes paket wurde in der tat vom toll abgefangen und ich musste zollgebühren bezahlen XD)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.099 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos