Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 26.01.09, 11:47     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
    Zitat: Yuki_san
    aber unsere generation ist auch ganz anders als die unserer eltern, wir sind viel weltoffener.
Ich weiß ja nicht, ob wir sooo viel weltoffener sind. Okay, wir leben einer Welt in der die Globalisierung immer weiter vorschreitet und Grenzen immer mehr an Bedeutung verlieren, aber ich weiß ja nicht wie alt eure Eltern sind, aber meine waren Teenies in den 70ern und alles … Nicht dass sie jetzt Hippies waren, aber sie wurden ja auch dadurch geprägt und diese Offenheit fehlt mir bei der heutigen Generation eher.

Der Erziehungsstil meiner Mutter ist auf jeden Fall durch die Zeit geprägt gewesen, sie hat uns viele Freiheiten gelassen und wäre nie auf die Idee gekommen uns nachzuschnüffeln, nicht mal aufgeräumt hat sie in unseren Zimmern, das war totales Tabu. Sie will eher, dass ich ihr solche Sachen von allein erzähle und das habe ich auch mal gemacht. Also sie weiß, was ich so treibe, auch wenn sie es inzwischen nicht mehr alles versteht, bin ich doch immer noch sehr mir selbst überlassen.

Mein Vater ist etwas anders, strenger und konservativer, aber er respektiert auch unsere Freiheit. Solange wir nicht sein Geld für so etwas ausgeben, kann er sich eh nicht einmischen. Das Problem mit ihm ist, dass er immer sturer wird und einerseits war solche Sprüche wie "Haste Hasch in deiner Tasche haste was zu nasche" bringt aber auf der andern Seite aus dem Wohnzimmer rennt, wenn Thomas Hermanns im Fernseher erscheint. Wobei er da auch gerne mit mir diskutiert und ich schon zehnmal gewonnen habe, er es nur immer wieder vergisst. Das Vorurteil gegen Schwule kriegt man halt nicht aus seinem Kopf. Darum hat es überhaupt kein Sinn ihm über meine Interessen in Richtung Yaoi und Homoerotik aufzuklären. Er fragt auch gar nicht, worum sich z.B. meine Geschichten handeln, daher nehme ich an, er weiß es, will es aber nicht thematisieren.



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 26.01.09, 11:48 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.100 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos