Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 07.02.09, 15:52     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

ich hab letztens von ner freundin des krasseste heftigste und schlimmste erzählt bekommn was ma sich als shonen ai fan denkn kann.
die hat erzählt das die eltern von ner freundin heeeeeeeftig konservativ sind. aber da die auch noch katholisch sind isses ganz schlimm. wenn die bei der n manga findn VERBRENNEN die den so geschehen letztens bei crimson spell!!!! ich hab nur so gemeint"wenn JEMALS JEMAND in MEINER gegenwart n manga und dann noch dazu crimson spell VERBRENNT dann hau ich dem jenigen SO eine rein das der des übernächstes jahr ostern noch merkt!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.096 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos