Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 12.02.09, 19:00     Betreff: Re: Online Rollenspiele?

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
Eine gute Frage. Ich überlege auch in letzter Zeit ein Online-Rollenspiel zu versuchen, aber der Markt ist ja da schon echt riesig, wenn man da keine Ahnung hat, so wie ich, ist da schwer ne Entscheidung zu treffen.

Ich werde es wahrscheinlich schon mit World of Warcraft versuchen, ich denke da kann man dann nicht ganz falsch liegen, bei so vielen Gamern kann man da sicherlich von einer gewissen Qualität ausgehen.

Final Fantasy XI, was ja auch ein Online-RPG war, war ja leider nicht sehr erfolgreich, was ich sehr schade finde, da ich ja doch alle Teile irgendwann spiele und da hätte ich es vielleicht am ehesten versucht, aber bei so wenig Mitspielern hat das ja nicht wirklich Sinn und irgendeinen Grund muss es ja gehabt haben, dass es so wenig erfolg hatte.

Die Free2play-varianten sollen ja zum Teil gar nicht mal schlecht sein, das Gute ist ja, dass man das Spiel einfach mal anspielen kann. Bezahlen muss man ja dann für Waffen, Rüstungen etc.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 12.02.09, 19:03 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos