Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 17.08.07, 21:29  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ich hab meiner mutter das gedicht von oben abgeschriben und gezeigt und sie hat gemeint was das für ein "gelabbere" wär -.-

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 17.08.07, 21:51  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ich glaub das gleiche könnt ich mir auch anhören. sie finden es komisch das es shonen ai mangas gibt, aber dafür lassen mich trotzdem lesen was ich will.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 18.08.07, 16:06  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine mutter weiss nicht eimal was shonen-ai oder geschweige den yaoi ist oder das es sowas in mangas gibt (und ich es liebe)xD
ich glaub das ist auch besser so....

jedoch finde ich es schade das sie was mangas/anime/japan/usw angeht so extrem negativ ist...
ich denke das sie mein "mangasammeln" immer noch für eine phase hält und seit jahren darauf wartet das ich/wir damit aufhöre/n

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.08.07, 17:24  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    ich denke das sie mein "mangasammeln" immer noch für eine phase hält und seit jahren darauf wartet das ich/wir damit aufhöre/n
*lol* genau das!
trifft exakt das was mein dad sehr bestimmt auch noch denkt... ganz sicher sogar noch mehr. die habm ja keine ahnung.. nach gut 8 jahren, davor einige jahre schon leidenschaftliche elfquest-sammelsucht könnte man annehmen das sie sich damit abgefunden haben...tsts, wenn die wüssten!

es ist wirklich besser sie im dunkeln zu lassen, der rest wird nur anstrengend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 18.08.07, 22:26  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ooooch... *abwink* Wenn meine Mum immer damit anfängt, erinnere ich sie, dass ich 20 bin und eigentlich alt genug um entscheiden zu können was ich lesen will und was nicht. Und wenn sie dann immer noch ne diskussion anfangen will, schmeiß ich sie aus dem Zimmer. Ich lass mich schon gar nicht mehr auf sowas ein und darum geht das auch recht gut. Aber am liebsten würd ich ihr mal so nen richtigen Yaoi Manga vor die Nase halten und ein 'Bäh!' ausrufen. Aber ich glaub dann hält sie mich für völlig übergeschnappt und verrückt.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.08.07, 01:25  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Die Einstellung meiner Eltern zum Thema "Homosexualität" allgemein ist ziemlich ambivalent o_O Einerseits finden sie es unnatürlich und ekelhaft, andererseits finden sie es völlig in Ordnung (z.B. hab ich mir mit ihnen "Alexander" angeschaut, und dass der Titelheld eine sexuelle Beziehung mit seinem Freund hatte, war dann plötzlich kein Problem für sie. Als er im Film dann diese Frau geheiratet hat, meinte mein Vater auch noch kritisch: "Er liebt sie doch gar nicht! Alexander stand auf Männer!" Ich glaube er mochte Alexanders Frau nicht, und ich musste entsetzt feststellen, dass wir uns zumindest in dieser Hinsicht doch recht ähnlich sind. Sogar die Kussszenen machten ihm nichts aus, und nun gehört der Film zu einem seiner Lieblingsfilme. Versteh das mal einer....) Meine Mutter ist da auch eigen: sie ist ziemlich religiös, daher findet sie Schwulsein unnormal, aber als sich mal zwei Jungs vor ihren Augen geküsst haben, da lächelte sie nur, als würde sie "Wie süß" denken.

Was Mangas betrifft: Ja, sie wissen, das ich welche lese, aber welche Sorte, wissen sie nicht und ich hoffe, dass sie es nie erfahren werden. Ich weiß zwar nicht wie sie darauf reagieren würden, aber ich glaube, dass ich es auch gar nicht wissen will.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.08.07, 16:22  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

loooool deine eltern sind echt strangeXDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.08.07, 20:30  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Wem sagst du das...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.08.07, 23:52  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

*umfall* OmG... ^^° Ich erzähl heut schon immer meiner Mum wies z.B. um meine Kinder steht.
Erst will ich ein Mädchen und dann nen Jungen und wenn der Junge meint er müsste zuerst entstehen, dann muss er leider Schwul werden.
Meine Mum hält mich allein schon dafür für irre. Aber mir egal. Ich mag Schwule und wünsch mir nen schwulen besten Freund.
Mittlerweile is es mir sogar egal ob meine Mum herausfindet was für Mangas ich lese, denn wenn sie meint sie müsst die zerstören, dann zerstör ich ihr auch was. Für meine Bücher - vor allem Mangas - würd ich über Leichen gehen.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.08.07, 00:02  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

droooopXDDDD du hast echt n hau weg meri-chan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 16 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos