Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 03.09.07, 20:57  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

oooh ja da wär ich auch dafür das männer sowas machn ^0^ lso das mit dem rumknutschn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 17.12.08, 18:10  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

natürlich wär das toll , aber ich glaub, auf sowas kann man lange warte....


meine eltern wissen wohl, dass ich mangas lese.
shonen-ai/yaoi , weiß whr meine mutter -.- und das war keine absicht. die schnüffelt ab und zu in meinem zimmer rum -.- und natürlich isses dann ncoh auffälliger, wenn der manga gaaaanz hinten in der ecke steht und vor anderen, für sie whr auch sehr kindisch wirkenden mangas , verdeckt wird ....

naja, wir haben zwar nie darüber geredet, aber sie weiß es garantiert. als ich irgendwann mal von der shcule kam, lag junjo romantica nich mehr da, wo ich den davor liegen gelassen hatte....
sie hat mich nich drauf angesprochen, aber hält mich bestimmt für pervers ...

und in bezug auf freunden, es wissen echt nur n paar.. 3 oder so und davon findet eine das ganz ok, die hat mcih auch drauf gebracht ^^, aber ncih so toll wie ich, 1 geht das total am arsch vorbei und die andere findet das richtig eklig -.- aber in der hinsicht hab ich die noch nie verstanden, die is auch sehr religiös , wobei sowas ja kein widerspruch sein muss...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.12.08, 15:50  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Meine Freundinnen lesen selber Shonen-ai/Yaoi, meine Schwester mag es auch, wenn auch mehr in menschlicher Form (Queer as Folk). Meine Eltern wissen es auch, haben aber kein Problem damit. Mein Vater macht zwar immer mal Witze darüber, aber ansonsten. Es stört sie mehr, dass ich überhaupt Mangas lese,oder besser gesagt,dass ich soviel Geld dafür ausgebe, aber worum es in den Mangas geht ist ihnen ziemlich egal. Meine Mutter setzt sich sogar ein wenig mit dem Manga Thema auseinander, immer wenn sie irgendwo einen Artikel über Mangas liest erzählt sie mir davon.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 23.12.08, 19:39  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe meine Eltern wissen nichts. Bei dem Gedanken, wie sich meine Mutter oder mein Vater Love Mode, oder Kizuna (noch schlimmer: Finder!!!!) reinziehen, wird mir ganz anders ... Wenn man altmodische Akademiker als Eltern hat, ist sowas nicht lustig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.12.08, 12:29  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

nööö dann echt ned ^^° vorallem wenn se finder entdecken würdn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ceòl
Engel

Beiträge: 50
Ort: Bayreuth


New PostErstellt: 25.12.08, 10:45  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ich muss meine immer vor meiner mutter verstecken, da sie sonst in ihr regal anstatt in meins wandern.... und dann seh ich sie nie wieder -.-*
die meisten meiner freunde finden es eher lustig, lesen es aber nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyosuke
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 28.12.08, 22:15  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Öhm bei mir wissens alle ^^

Ich hab noch jemanden in meiner Klasse, die so etwas liest und dann geht das in der Klasse immer umher, gerne werden die dann mal weg genommen um herein zu schauen aber schnell wieder hergegeben. Finden wir dann natürlich noch lustiger, aber wir werden so akzeptiert, es läster aber immer welche, welch ein Wunder #_#

Ansonsten wissen es meine Eltern, meine Mum denkt ich hab se nciht mehr alle beisammen, mein Schatz findets nur "wääh" und ansonsten jah, eiq wissen es alle.

Zumal ich in meinem Freundeskreis noch einige haben, die ebenfalls Shonen Ai lieben #zu gewissen leuten schau#

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.01.09, 08:55  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ceòl
    ich muss meine immer vor meiner mutter verstecken
Meine Eltern lesen meine Mangas zum Glück nicht, ich hätte auch keinen Bock, dass sie Finder oder so mal durchblättern


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.01.09, 14:06  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

verständlich XD vorallem den 1. band *ma drin rumgeblättert hat und sich bei der einen lemon echt geschüttelt hat*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.01.09, 15:13  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    verständlich XD vorallem den 1. band *ma drin rumgeblättert hat und sich bei der einen lemon echt geschüttelt hat*
Aber echt, ich wüsste echt nicht was ich sagen sollte wenn meine Eltern den mal finden würden, ich glaub ich würde sagen, dass der nur geliehen ist....>.<°


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 19 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos