Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 23.02.09, 22:12     Betreff: Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

heeey da sind echt n paar tolle dabei^^ vorallem die rose is voll gut gewordn ^_^ und der charlie is auch herrlich XDDDD sieht echt wie der aus aber 100 pro XDD

die bella als vampir find ich hätt esme sein können XDD und des mit dem blutigen kleid... :/ find ich passt ned zu ihr.

ich mag jasper *knuddl* soo irre find ich den blick ned

sooo ich hab nun auch ne esme erstellt XD *gemerkt hab das ja noch gar keine esme und keinen carlisle hat* XDD""""

ich fand das bei den haarn so krass weil des sind ja DIE esme haare O.o O.o



[editiert: 23.02.09, 23:12 von yaoi-freak]


esme.bmp (101 kByte, 124 x 277 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 420 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos