Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135


New PostErstellt: 27.02.09, 10:12     Betreff: RPG´s allgemein

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
Hi, ich habe hier jetzt einige Beiträge zu RPG´s gelesen. Dabei sind mir verschiedene Fragen in den Sinn gekommen, die nur ihr mir beantworten könnt. Also fang ich mal einfach an.

Was versteht ihr unter RPG? Spielt ihr nur Online oder auch Pen & Paper oder gar Live?

Und um euch nicht nur auszufragen:

Ich spiele Leidenschaftlich Pen & Paper (WOD: Vampire und Werwolf, alt und neu) und ab und zu mal Live. Online-Rollenspiele habe ich bisher immer gemieden, auch aus Zeitgründen.

So, jetzt seit ihr dran.



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos