Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 04.03.09, 16:46     Betreff: Re: RPG´s allgemein

Honigtot
Nichts zu danken, dafür ist das Forum ja da. *g*

"Die Hohen" spielen wir in leicht abgewandelter Form. Unsere Charismen sind von unserem SL angepasst worden, damit man nicht ganz den Überblick verliert. Aber die Welt ist so genial. So geil Anime-mäßig, zumindest spielen wir es so. ^^ Einer unserer Feinde wurde von unserem einem Kämpfer auch einmal a la Mangastyle in die Luft gehauen, in unsere Köpfen war das Sternchen am Himmel, wo er aus unserer Sicht verschwunden ist. *hrhr*

Ah ja, und ich spiele DSA schon so lange, kann die ganzen Kampfregel etc. aber immer noch nicht. >.<; Das ist echt immer sau umständlich.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 140 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos