Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135


New PostErstellt: 04.03.09, 22:42     Betreff: Re: RPG´s allgemein

*neidisch werd* Ja, den Manga-Aspekt fand ich auch sehr reizvoll und habe das in der Proberunde, die ich gespielt habe, auch voll ausgekostet. Aber meine treuen Kumpanen konnten sich nicht zu einer festen Runde durchringen. Ich bin einfach offener als die *gg*.

Die Kampfregel bei DSA sind tatsächlich recht kompliziert. Wir hatten sie daher konfiguriert und angepasst, bis es besser spielbar war. Hausregeln eben. Kann ich nur empfehlen, dann ist nicht immer alles so schleppend. Spielt ihr DSA 3 oder 4. In 4 sind die so oder so angepasst worden.



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 138 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos