Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135


New PostErstellt: 05.03.09, 09:28     Betreff: Re: RPG´s allgemein

G7 ist meine Lieblingskampange *gg*. Das mit dem W10 klingt interessant. Das dürfte einiges abkürzen. Die alte Hasen Situation hatte ich früher auch. Mein Mann gehört auch dazu, der hat mit ca. 11 Jahren angefangen und das ist laaaaaaaaaaaaaannnnnge her. Allerdings war er es immer der die Regeln angepasst hat, als Meister, und die haben sich in der Regel, wenn es gut geklappt hat, auch durchgesetzt. Aber jetzt spielen wir entweder Werwolf oder arbeiten an einem Spiel zu Gabriel Burns (Hörspiel, falls unbekannt) bei dem wir im Moment verschiedene Regelsysteme testen. Alles legal und mit Genehmigung von "Oben". Hauptinitiator ist jedoch ein guter Freund von uns.



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 136 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos