Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 06.03.09, 01:00     Betreff: Re: RPG´s allgemein

Weider Shaker "
Klingt gut. ^^

Hui, ich habe in letzter Zeit auch eine Menge Kram ausprobiert, letztens sogar ein RPG, ich weiß leider nicht wie es heißt, da spielt man im Stil der amerikanischen Actionserien aus den 80ern (also so A-Team-mäßig). War sehr lustig, ich habe ne Art schwarzen Rambo mit Afro und Schweißstirnband gespielt. ^^; Und dann hatten wir einen kleinen Koreaner mit zwei Maschinengewehren, der immer lachend um die Ecke gesprungen ist und unsere Feinde erschossen hat (gespielt von meinem Ex) und einen Typen a la Arnold Schwarzenegger. ^^ War sau lustig und albern. Und das beste: man brauchte nur W6 und hatte den Charakter in einer Viertelstunde aufgestellt.

Werwolf wollte ich auch mal anfangen. Aber die Runde hat sich irgendwie recht schnell verloren. Das war schade. *schnief* Würde ich wirklich mal gerne richtig spielen.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos