Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135


New PostErstellt: 06.03.09, 10:13     Betreff: Re: RPG´s allgemein

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
Das klingt wirklich lustig. Für so was kann ich auch mal "Ratten" empfehlen. Ebenfalls ne ganz lustige Szenerie für ein paar Abende.

Ich weiß ja nicht wo du Wohntechnisch lebst (Fluffiges Bett hab ich auch, aber da wohnst du woll nicht ), aber wenn es nicht zu weit ist, kann ich dir eine Werwolf - Runde anbieten. Bzw. ich kenne da ein Forum für Rollenspieler, wo man auch schon mal Runden findet, die nicht nur in NRW befindlich sind. Aber dafür mache ich hier jetzt keine Schleichwerbung.



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 134 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos