Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 13.03.09, 22:04     Betreff: Bara – Rosen aus Japan

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
Ich hatte schon mal einen Bara Thread aufgemacht, aber der wurde Anfang November bei dem Hardware-Crash hier bei Carookee leider gelöscht.

Also noch einmal:
Bara ist japanisch und bedeutet Rose, jedoch wird der Ausdruck auch für einen bestimmten Mangastil benutzt. Und zwar handelt es sich dabei meist um Manga von Schwulen für Schwule. Der Stil unterscheidet sich von herkömmlichen Boys Love hauptsächlich dadurch, dass die Burschen eine Kante maskuliner aussehen, sprich: Muskeln, muskeln und Muskeln, mehr Körperbehaarung und *flüster* größere Pipimänner.

Die Bezeichnung stammt von einem Magazin "Barazoku" (Rosen Clan), welches Gay-Stories enthielt mit Fokus auf maskulinen Männern.

Ab 18!!






[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 13.03.09, 22:05 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 126 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos