Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487


New PostErstellt: 11.02.10, 14:46     Betreff:  Re: Der Photo-Thread

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
so..hab mir noch mal den Thread etwas genauer angesehen, auch weil ich wissen wollte, wann ich das letzte mal ein bild reingestellt habe und musste dabei entdecken.. dass das vor zwei jahren der fall war

zum einen hatte ich da noch irgendwie 300 mangas... xD und frisch tattowiert...

meine güte... was seitdem alles passiert ist.. ich bin von zuhause ausgezogen, hole derzeit mein abitur nach, bin damit im märz fertig, ziehe dann mit freunden in eine wg und ende märz gehts nach japan xD anschließend werde ich ein halbes bis dreiviertel jahr arbeiten, ein jahr australien und danach dann studium xD

ich wohne übrigens in einem studentenwohnheim seit eineinhalb jahren, was sehr lustig ist |D hab hier viele tolle leute kennen gelernt, eine wundervolle zeit und außerdem vor einigen monaten mein erstes, eigenes mangaregal gebaut |D

außerdem hab ich jetzt seit november tatsächlich eine freundin |D unglaublich aber wahr...


was meine haare angeht.. naja ändert sich immer noch alle zwei monate |D~
meine mangas belaufen sich auf eine (ungefähre) zahl von 657.. also.. es hat sich gut verdoppelt.. hab in den letzten tagen mein zimmer umgeräumt, war auch sehr anstrengend, das mangaregal zu bewegen xD argh

da der tisch davor steht, kann man es halt nicht ganz aufs bild bekommen, aber ich hoffe, die reichen euch erst einmal aus



1) meine Dir en grey Wand quasi.. Touren von 05 bis07 .. 08 gabs ja keinen auftritt in deutschland und 09 keine poster... schande.. aber das mittlere ist dafür versehen mit einem toshiya autogramm : D

2) ja also mein eines Artbook Regal, unter anderen mit Diru CD's und DVDs und auch noch die Herr der Ringe Riehe.. xDD ja ich hab den Film in drei Fassungen...

3) das zweite Regal... ich liebe Mamiya Oki und Sergej Lukianenko *_* meien Dou's stecken übrigens hinter den Artbooks xD

4) ja Zeichnerautogramme.. Arina Tanemura, Hinako Takanaga und Kazusa Takashima

5-7) ja.. das sind also meine geliebten Babys Regal selbst gebaut, mit liebevoller Hilfe eines ehemaligen Mitbewohners... ich bin sehr stolz

8) das wäre dann ich xDD undercut mal ausprobiert.. fühlt sich sehr weich an xD die farbe aus england bestellt gehabt...

8) und das ist meine freundin und ich

damit seit ihr jetz mal auf dem aktuellsten stand xDD


____________________
></span>
 <span class=


Dir en grey.JPG (73 kByte, 1.147 x 647 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Artbook 1.JPG (92 kByte, 1.113 x 816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Artbook 2.JPG (156 kByte, 1.136 x 864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

autogramme.JPG (68 kByte, 1.136 x 622 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

regal 1.JPG (166 kByte, 1.134 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

regal 2.JPG (114 kByte, 911 x 829 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

regal 3.JPG (80 kByte, 539 x 793 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

ich.JPG (71 kByte, 852 x 849 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Antje 001.jpg (406 kByte, 791 x 1.194 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.122 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos