Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 27.08.09, 20:27     Betreff: Re: Fanfiction-Verbote - nachvollziehbar?

King (Limited Deluxe Edition)
nachvollziehbar finde ich das sicherlich nicht. anne rice ist in meinen augen ziemlich tief gesunken, als ich über ihre ff verbote gelesen habe. ich fand es zu dem zeitpunkt einfach lächerlich, und ich finde es immer noch peinlich. sicher, es gibt reichlich mist, aber der tut keinem weh, und keiner gewinnt was damit. es dient nur der unterhaltung. sich deswegen so aufzuplustern...
ich kann ja verstehen, dass ein autor seine charaktere gern hat, und vielleicht nicht gerne sieht, wenn mit ihnen sachen getrieben werden, für die der autor sie eigentlich nicht vorgesehen hat. aber den fans deswegen zu verbieten, ihre kreativität auszuleben, weil man seine charaktere für viel zu gut hält, um für sowas 'misbraucht' zu werden, ist nicht symphatisch.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 115 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos