Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 31.08.09, 14:42     Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

@lelis
Kein Thema, dass es Ironie ist, dämmerte mir spätestens bei den "2 Monaten" xD

Nur als ich die Forenthemen betrachtete, dachte ich mir "Wieso schreibt sie denn was im Geärgert-Thread? Dass das Forum wieder geht, ist doch ein Grund zum Freuen!" Nachdem ich deinen Beitrag dann las, wusste ich, wieso du hier reingeschrieben hattest... 2 Monate... mir ist irgendwie die Lust am Schreiben vergangen ^^' aber die kommt langsam wieder! Langsam aber stetig...

Mein Hase pockelt immer noch nicht...
Er soll pockeln. Jetzt war ich schon 2x beim Tierarzt, und er macht immer noch nichts - hoffentlich ist nichts mit dem Darm. >< Und total eingesaut ist er auch noch, da die bleed' Kuh das Öl nicht geschluckt hat -_-
Dafür sieht sie nun echt scharf aus. Haha...
Und morgen muss ich arbeiten. Meine Mom muss mit ihr zum TA D: und sie kann meinen Hasen nicht ausstehen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.480 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos