Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 04.07.06, 18:51  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

@Saby
wenn du dir nich sicher bist, ob dir die neue Frisur steht, ist es doch gerade ein Grund hier wieder ein neues Bild on zu stellen, dann können wir dir unsere Meinungen sagen
Aber so wie sich das anhörte (was du geschrieben hast), brauch ich mir deshalb keine Sorgen machen... *auf neue Bilder freu*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.07.06, 16:02  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

oki ich schau das ich ein gutes piggi hinbekomme ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.07.06, 18:56  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

*hü hüpf* juhuuuu!!!! neue picus von saby-chan!! ich freu mich jetzt schon ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.07.06, 16:07  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

ein bild wo ich mit drauf bin. auf dem bild ist meine süße (rechts von mir) und eine ganz liebe freundin die wie eine kleine schwester ist (die kleine oben). unser kleines äffchen

http://static.animexx.de/fotos/210558/18899/747833.jpg



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 06.07.06, 20:52  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich find das Foto voll fetzig, hatte sicher ne Menge spaß^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.07.06, 21:13  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

das hatten wir auch. das war auf den KöViT hier in Köln. der das gemacht hat ist Profiphotograf. es war super lustig. mein kleines äffchen war an dem tag echt lustig drauf.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hayato
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Namimori~ <333


New PostErstellt: 26.10.09, 11:06  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

niju~
yau .. xDD
das bin ich mit roxas wig x3
Image and video hosting by TinyPic


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.10.09, 16:39  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

hm~
ich merke gerade, dass ich noch kein pic von mir drin hab, kann das sein oO



das bin ich mit meiner besten Freunden auf nem animexxtreffen in München ich bin die mit den schwarzen haaren



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos