Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261


New PostErstellt: 04.05.10, 14:56     Betreff: Re: Signaturen-Herzeig-Thread

    Zitat: YukikoX
    Mir war mal nac einem Thread für unsere Signaturen.. da ich grade Yuzu-chan's neue gesehen habe, hats mich gradzu animiert ein wenig über unsere Signaturen zu plaudern.
Ui schön das ich dich auf die Idee gebracht hab ^^

hm~
nya zu meine Sig...

also ich wechsle die sehr oft xD

auch diese Sig kann man zur Unterstreichung des Themas dieser Seite sehen und außerdem liebe ich diese Szene in Kizuna (11. Band) das Ran so versaut sein kann hätte ich anfangs nie gedacht xD

nya da hier über Sigs geredet wird
hier noch zwei die mir auch sehr gut gefallen (beide aus Fanfiktion.de)

- I was sleeping very well in my quitschi Bettgestell, but in the middle of the Nacht is es dann zusammgekracht.
I hope that you das nie passiert and that my englisch better wird...

- "Eloi, Eloi, lama, sabati" rief ich ihm schließlich voller Schmerz hinterher.
Jetzt blieb er stehen und drehte sich um: "Das bedeutet auf Hebräisch: Mein Gott, mein Gott, mein Lama ist unfruchtbar!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos