Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 16.05.10, 11:25     Betreff: Re: Signaturen-Herzeig-Thread

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
yuzuriha deine sig ist mir auch sofort ins auge gesprungen, als ich nach längerer mangaabstinez nun wieder hier vorbeigeschaut hab. *g* ist ja nicht mehr so viel los im forum wie früher. ^^;

Die Szene ist so geil. *g* "Ham wir ein bedürfnis?"

Ich wechsle meine Sigs ja schneller als meine Socken (ürgs, naja nicht ganz ). Allerdings sieht man meine alten immer noch, glaub ich, weil ich nie die Funktion angeschaltet hab, dass er die alten überschreiben soll. *g* Ich glaube sie werden immer schmaler. Diese hier ist nun aus Bi no isu von Ike Reibun – ein nicht jugenfreier böser Yaoi Manga, der mir vom Zeichenstil sehr zusagt. Wie meistens auf das Avatar abgestimmt und seit einiger Zeit Nachbar zu meinen Links auf LJ und meine Geschichten. *g*



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos