Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 04.07.10, 15:04     Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD

Bestimmt XD das Konzept scheint aber auch fast nur für die Japaner zu funktionieren. Die Kommentare aus dem "Westen" beinhalten eher die Worte "creepy", "wierd" oder "scary". Kann ich auch irgendwie verstehen, aber niedlich find ichs trotzdem^^; Sie hat halt etwas gemacht, das vorher noch niemand gemacht hat und ist damit bekannt geworden. Toll, dass sie sich damit ihren Traum erfüllen konnte, in Japan zu leben und zu arbeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=-4hIfkZUF_I&feature=related


[editiert: 04.07.10, 15:16 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.110 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos