Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bist du ein Fujoshi?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 31.03.09, 12:23  Betreff: Re: Bist du ein Fujoshi?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich mal für "bis 2 h täglich" entschieden. Das müsste ungefair hinkommen. Im Moment wohl eher noch mehr. Dabei müsste ich eigentlich noch eine wichtige Seminararbeit schreiben.

Ach ja, wenn ich hier so die Sachen von der Schule lese, könnt ich glad neidisch werden. In der Schule hab ich nicht einmal lernen müssen, um ganz anständige Noten zu bekommen. War im Unterricht in den ersten 10 Jahren auch nicht wirklich ansprechbar, immer mit dem Kopf woanders (in meiner eigenen Welt, hihihi). Haben mich eh alle für doof gehalten, wenn die wüssten.
Aber jetzt an der Uni... Jetzt weiß ich was arbeiten und lernen heißt. *kopfschüttel* Dafür macht es auch mehr Spaß. ^.^



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ashorin
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 18.01.10, 12:01  Betreff: Re: Bist du ein Fujoshi?  drucken  weiterempfehlen

Also seitdem ich Shounen Ai für mich entdeckt hab, denk ich andauernd daran. Das sind einfach sooo süße Stories.
Ich guck sehr oft nach Neuen.

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akemi
Mensch

Beiträge: 4
Ort: Im Bett^^


New PostErstellt: 01.08.10, 21:32  Betreff: Re: Bist du ein Fujoshi?  drucken  weiterempfehlen

50% meiner Freunde sagen ich bin süchtig dabei stimmt das gar nich ich kann nur 1-2 stunden dran gehn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos