Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.10.08, 23:25  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    @Lelis
    Hast du schon rausgefunden, von wem das Bild ist, das du auf Seite 20 gepostet hast?

    Wenn nicht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen:
    Zwichnerin ist Takashina Yuu und die zwei Kerlchen dürfte aus der Deadlock-Serie sein. Scheint eine Einzelbandreihe zu sein(?) auf den zweiten Band steht Deadheat dazu gehört auch die gesuchte Illustration und Deadshot gibts auch noch.

    Die Information kommt etwas spät, aber ich hab das Bild bislang noch nicht gesehen. :>
Aha, cool. Nee, hatte ich noch nicht herausgefunden, hatte ich auch schon wieder ganz vergessen. Vielen Dank!!! *knuddel*



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.10.08, 00:25  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

@ abyl: hm... naja, aber trotzdem danke ^^''''



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.10.08, 15:44  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich wüsst gern wo der bishi hier her is. er kommt mir bekannt vor aber ich komm ned drauf





Dateianlagen:

bilderscan thread.bmp (150 kByte, 219 x 233 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.01.09, 15:50  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Der erinnert mich an Train aus Black Cat, aber da liege ich sicherlich falsch^^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.01.09, 18:45  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich dacht auch zuerst an BC, aber die kleidung ist etwas anders und die kette irritiert mich...*hmm*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 04.01.09, 19:57  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte zuerst an Darker than Black oder Brave 10. Aber die beiden Hübschen tragen das Zeichen nicht.

Trotzdem kommt mir der Kerl bekannt vor.
Hast du zufällig das komplette Bild und/oder die Seite, wo du es her hast?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.01.09, 19:58  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

und was ich aus ner manga preview weiß fehlt doch die römische 13 auf ihm oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.01.09, 20:13  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ja, das ist nicht train, aber er hat gewaltige ähnlichkeit mit ihm XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.01.09, 20:25  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    und was ich aus ner manga preview weiß fehlt doch die römische 13 auf ihm oder?
wenn er ne 13 drauf haben soll, dann fällts schon auf den BC hauptchara.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.01.09, 19:18  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile weiß ich das die beiden hier aus Misteor stammt, aber ich frage mich worum es da geht?
Ob es davon ein Manga/Anime oder ähnliches gibt.
und ob man die irgendwo downloaden kann





Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 22 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos