Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 20.01.09, 20:38  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Der Anime/Manga dazu heißt "Reborn!" und erscheint bei Tokyopop.

http://www.tokyopop.de/buecher/manga/reborn/index.php



... Ich korrigier mich, so heißt der Kerl nicht. xD' Misteor ist der Name der Zeichner, die den Kerl gerne malen.

Schande über mich ^^'

Von welchen Kerl ich rede? Von dem im Vordergrund (glaube ich). Er dürfte aber Belphegor heißen. Na, soweit dazu. Jedenfalls Reborn!. xD' ...


[editiert: 20.01.09, 20:43 von Abyl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.01.09, 15:27  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ui danke sehr ^^

kennst du den Manga?
Is der gut?



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter


[editiert: 21.01.09, 15:29 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 21.01.09, 17:09  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Nein, tut mir leid. :> Momentan fahre ich nicht so auf der Shonen-Jump-Schiene, da mich nur wenige Titel aus dem Magazin ansprechen und diese dann auch nicht so, dass ich mir die Serie unbedingt kaufen muss. (Vielleicht irgendwann später...)

Reborn! soll aber nicht so schlecht sein. Die Hintergrundgeschichte von dem dir gesuchten Kerl soll auch recht spannend sein. Jedenfalls beeindruckend genug, um Misteor zu solch schönen Fanarts zu inspirieren.
Der Manga scheint in verschiedene Acts eingeteilt zu sein - Act zu Act solls besser werden, hab ich gehört. Kannst dich ja mal schlau drüber machen. =) Im Forum und bei Amazon Kommentare dazu lesen und so...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.01.09, 19:40  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

dann tu ich das doch ma ^^

aber vielen dank



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.02.09, 01:46  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

hi leute =)
bräuchte mal wieder eure hilfe, wisst ihr vllt aus welchem anime, manga oder auch game dieser schicke typ hier stammt?





Dateianlagen:

1-56599247451aecbd.jpg (19 kByte, 278 x 470 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.03.09, 10:54  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

der kommt mir ziemlich bekannt vor ...



Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.03.09, 12:58  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ja mir auch... komm aber patu nicht drauf wo.
ich meine den auf irgendwelchen anime oder rpg-games sites gesehen zu haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.01.10, 22:00  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

sooo, ich mal wieder^^
brauche wieder hilfe ( ok, ist schon ein bissel her )
kennt einer von euch diesen manga? =3





Dateianlagen:

003.jpg (106 kByte, 675 x 460 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.08.10, 01:11  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich habe eine kurze frage...
und zwar beschäftigt uns auf animexx folgendes
wir alle haben das gefühl, dass die userin ihre bilder von BL-Games "klaut" mir kommen viele davon bekannt vor... vllt kennen ein paar von euch ja noch welche

http://frozenyaoi86.deviantart.com/gallery/#_featured



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.08.10, 13:05  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

also wen ich hundertpro kenn is der rothaarige von der ersten seite. der heißt ruby aber ich weiß nimma woher aus welchem game. aber der stil is eindeutig aus bl games



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 23 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos