Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.01.08, 19:03  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ichweis ja nicht von wehm das is O.O aber es sieht schon mal hammer aus * speicher *
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.01.08, 21:24  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

das braunrote von remus und sirius hab ich auch aber das ganze bild dazu is ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüüß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.02.08, 20:32  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schuschu
    Ich hätte auch mal ne Frage und zwar hab ich ein Bild von nem Kerl und weiß ned wo ich den hinpacken soll dabei kommt der mir so bekannt vor das es mich nervt weil ich ned drauf komm. Vielleicht kann mir ja jemand helfen das wäre lieb ^_^
Ich habs herausgefunden. ^^ Bzw. ich hab mal international rumgefragt und da meinten zwei unabh. voneinander, es wäre ein Fanart von Feilong aus VF. ^^; Das würde erklären, warum ich ihn so cool fand und unbedingt nachforschen wollte, aber... anderseits: Nicht sehr stilecht. o_O Wäre ich von selbst nicht draufgekommen.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 28.02.08, 22:54  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Feilong? Ach her je... für mich sieht der eigentlich auch ganz anders aus aber danke für die Info ^_^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.08, 20:34  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Weiß einer woher die zwei kommen ??



Dateianlagen:

6-480dc9c21fcecc657c1ec3232a35c595.jpg (39 kByte, 428 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.03.08, 20:55  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

vor kurzem ein Bild gefunden und nun möchte ich wissen, wie der Chara heißt.
Was ich auf jeden Fall weiß, ist das er aus dem Game
Fire Emblem stammt.
Nur der Name fehlt mir.
Weiß ihn einer von euch.

http://brachi.br.funpic.de/details.php?image_id=3808



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 07.03.08, 23:48  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

@ yuzuriha ich bin mir zwar nicht 100 % sicher aber ich mein der heist soren habs auch mal bei google eingegeben und das bild wird unter dem namen unter anderem auch angezeigt daher bin ich mir ned ganz sicher weils noch anderes Zeug findet aber das ist bei Google ja eigentlich normal XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 08.03.08, 22:37  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

@ ~*~ Kaine ~*~: das sind maya und aiji (oder so ähnlich ^^°) von lmc
http://www.youtube.com/watch?v=vaNMbb-U-D8

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.03.08, 14:23  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

@ schuschu

Ja das kann gut möglich sein..
vielen dank ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.05.08, 20:38  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Könntet ihr mir mal bitte weiter helfen`?
habe schon viele Pics von dem kleinen gesehen, weiß aber immer noch nicht woher der stammt.



und bei dem hier auch?





Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos