Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.07.08, 13:12  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

danke hab darunter gesucht und mehr bílder gefunden



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.07.08, 20:00  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

np^^
bin froh das ich auch mal helfen konnte =)



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.08.08, 15:48  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

könnt mir einen großen gefallen tun?

wenn ihr zeit habt könnt ihr euch das vid mal ansehen und mir sagen aus welchem anime stammen die girls die bei 1 minute und 38 vorkommen?



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.08.08, 15:50  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ähm, welches video??



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.08.08, 16:06  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

dieses sry

http://de.youtube.com/watch?v=pTuLjLzac0g



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.08.08, 19:19  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ach, ist doch net schlimm

nee, sorry, die beiden girls kommen mir leider überhaupt nich bekannt vor x3



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.08.08, 13:52  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

danke das du es wenigstens versucht hast



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.10.08, 22:57  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

hi leute, wollte fragen ob ihr vllt wisst von welchen anime / manga/ oder auch game diese figuren sind?
sind zwar keine bilder, aber ich glaube ja nicht das das jetzt so schlimm ist, oder?^^'''

würde mich echt freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt =)





Dateianlagen:

Figur 1- 5.JPG (94 kByte, 727 x 1.039 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Figur 2 - 5.JPG (115 kByte, 730 x 1.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Figur 3 - 5.JPG (135 kByte, 1.031 x 1.101 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Figur 4 - 5.JPG (85 kByte, 725 x 964 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Figur 5 - 5.JPG (128 kByte, 1.050 x 866 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.10.08, 14:17  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

@ yuzuriha

Ich glaube die Beiden sind aus dem Anime Black Lagoon.


[editiert: 18.10.08, 14:17 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 18.10.08, 15:25  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Die zwei Mädels bei 1:38 Min sind nicht aus Black Lagoon, wäre mir jedenfalls unbekannt. Aber Balalaika legt einen wirklich guten Start hin :]

@Yuzu
Die Mädels dürften aus Futakoi Alternative sein: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3224
Ist die Fortsetzung von Futakoi, ob da die beiden auch vorkommen, weiß ich allerdings nicht.

@Letizia Die Figuren sagen mir nix. Sorry.

@Lelis
Hast du schon rausgefunden, von wem das Bild ist, das du auf Seite 20 gepostet hast?

Wenn nicht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen:
Zwichnerin ist Takashina Yuu und die zwei Kerlchen dürfte aus der Deadlock-Serie sein. Scheint eine Einzelbandreihe zu sein(?) auf den zweiten Band steht Deadheat dazu gehört auch die gesuchte Illustration und Deadshot gibts auch noch.

Die Information kommt etwas spät, aber ich hab das Bild bislang noch nicht gesehen. :>

So, jetzt aber mal genug editiert...


[editiert: 18.10.08, 18:42 von Abyl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 21 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos