Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 06.07.08, 18:16  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

darüber, dass ich wohl das lesen verlernt habe


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 06.07.08, 20:10 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.07.08, 15:30  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

das meine ma ein geheimnis von mir ausgeplappert hat( was sie eigentlich immer macht, wenn ich ihr etwas anvertraut habe... langsam sollte ich wohl daraus lernen, oder? V_V )



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
irgendwie
Mensch

Beiträge: 6


New PostErstellt: 09.07.08, 21:27  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

darüber das gewisse lehrer nie - wirklich NIE - eine 1 geben!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
irgendwo
Mensch

Beiträge: 3


New PostErstellt: 09.07.08, 21:28  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

die 3 in Informatik auf meinem Zeugnis. Das hätte echt nicht sein müssen... aber ich gebe Informatik nach nun 4 Jahren eh ab



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 11.07.08, 17:12  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich war heute beim kieferortopheten, weil ich da schon seit tagen schmerzen hab. ergebnis: meine weißheitszähne wachsen schief und müssen gezogen werden. zuerst die eine seite, dann die andere, ich hab voll keinen bock drauf, damit ist ein teil meiner ferien total versaut.



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 11.07.08, 18:22  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Autsch Weißheitszähne ziehen ist ätzend hab immer noch 2 drinn weil ich mir das nimmer antun will dabei ging ich damals zu nem Arzt wo es hieß der zieht auch alle 4 aber nö bei mir wollt der Dödel dann doch ned -.-


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 11.07.08, 19:06  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

klingt richtig aufbauend, danke schuschu *den kopf hängen lass*



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 11.07.08, 23:52  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ups sry das wollt ich ned *kys mal lieb den Kopf tätschel* vergiss einfach die Tabletten ned zu nehmen wie ich es getan hab dann ists ned so schlimm ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 14.07.08, 14:38  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Argh, meine Nachbarin hat ein Paket für mich angenommen, ist aber seit Tagen nicht zuhause, sodass ich es nicht abholen kann...

Ich tret der noch die Tür ein...



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 14.07.08, 14:41  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: noise
    Argh, meine Nachbarin hat ein Paket für mich angenommen, ist aber seit Tagen nicht zuhause, sodass ich es nicht abholen kann...

    Ich tret der noch die Tür ein...
iiih, das ist mir auch schon passiert,
total fies!!




Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 14.07.08, 21:31  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Mir ist das auch schon passiert nur dachte sie das Päckchen war für sie und hats aufgemacht. Nun weis meine Cousine die neben an wohnt was ich so lese *hüstel* irgendwie war mir das peinlich XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.07.08, 21:48  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich find's teils sehr unmöglich, wenn sie es einfach den Nachbarn geben... Ich habe mal in einem Apartmenthaus mit etwa 60 Einzimmerwohnungen gewohnt, da irgendwo einen Nachbarn zu finden, der dein Päckchen hat, ist einfach scheiße.... Oder jetzt wohne ich in einem übersichtlicheren Altbau, aber die Hälfte von denen ist alkoholkrank. Bei denen will ich auch nicht, dass die meine Päckchen annehmen. >.< Aber wir haben einen, der das total gerne macht, nur um dich dann anschließend vollzunuschen...



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos