Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
jemand gut in japanisch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.08.11, 22:14  Betreff: jemand gut in japanisch?  drucken  weiterempfehlen

ich hab jetz schon häufiger bilder oder comicstrips mit schriftzeichen gefundn aber ich kann se ned übersetzen. bzw ich kann se zwar lesen solangs hiragana oder katakana sind aber ned übersetzen. kanji erkenn ich da nie welche. jetz is meine frage ob hier wer gut japanisch kann das ich dem jenig als ma die bilder mailn könnt zum übersetzen. so oder das ma sich ma in msn oder so "trifft". ich hoff ich find wen ^_^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos