Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.05.08, 12:32  Betreff: Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^  drucken  weiterempfehlen

dankeschön * knuddel*


stimmt, is mir auch grad aufgefallen^^ aber egal, haben wir ja beide gut benutzt das kleid, wa? ;D

was da über der elfe schwebt hab ich glaube aus der 3. kategorie^^ aber ich glaub in der vorletzten auch noch so etwas ähnliches drine, musst einfach mal nachschauen^^



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 16.05.08, 13:52  Betreff: Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^  drucken  weiterempfehlen

Deine sind echt goldig, Letizia^^

Alles was sich bei mir in letzter Zeit angehäuft hat^^; Die ersten beiden sind Sailor Moon und Sailor hibi Moon (letztere hass' ich immer noch -.-) Und Vegeta aus Dragon Ball sah mal tatsächlich so aus o.O XD Die letzte Doll ist Britney Spears. Ich halte immer noch zu ihr, schließlich hat sie mich die ganze Kindheit über begleitet (Mann, hab ich sie geliebt) und einige ihrer älteren und neueren Songs gefallen mir sogar noch^^ Ich steh' hinter dir , Britney^_^



Dateianlagen:

dollsailormoon.gif (29 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

dollchibimoon.gif (21 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

dollvegeta.gif (21 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

dollbritney.gif (20 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.05.08, 14:35  Betreff: Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^  drucken  weiterempfehlen

omg xDD sind die geil ><
am besten gefällt mir bunny^^ haste echt gut hingekriegt^^
werd mich nachher auch nochmal ransetzen und noch welche machen^^ macht wieder totalen spaß x3
dann wieder nach thema!



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.05.08, 16:43  Betreff: Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^  drucken  weiterempfehlen

so, ich hab mich endlich mal an das ganze geglitzer und geblinke getraut....einfach mal ein bisschen rumgebastelt....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot



Dateianlagen:

doll.jpg (17 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

doll2.jpg (19 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.05.08, 17:13  Betreff: Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^  drucken  weiterempfehlen

ich mag britney spears zwar überhaupt nicht aber ich muss zugebn die is gut gewordn^^

die mischungen sind echt geil nur die augn versauen das ganze arisu





[editiert: 16.05.08, 17:14 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.05.08, 17:15  Betreff: Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^  drucken  weiterempfehlen

Ich mag den Dollmaker ohne Glitzer lieber... ^^

Das ist mein neuer (Marvel Universe) RPG Charakter (eine Person, zwei Gestalten "The Gender Bender").



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 16.05.08, 17:16 von lelis]



Dateianlagen:

5f3714.png (30 kByte, 120 x 150 Pixel)
speichern

612874.png (26 kByte, 120 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.05.08, 18:04  Betreff: Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^  drucken  weiterempfehlen

War auch wieder kreativ










Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.05.08, 20:09  Betreff: Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^  drucken  weiterempfehlen

hossa der 2. is süß yuzu ^.^
ich bin schon den ganzn tag am erstellen XDDDD *echt nix zu tun hat* XD
ihr werdet noch merken das ich an den schwarzn haar und den megaoberniedlichn ohrn n narren gefressn hab. aber die sind auch so süß ^.^ die wackln die ganze zeit und sind echt megaknuffish 3333 *sich in die ohrn verliebt hat* XD so hätten meine für mein cos werden solln.





[editiert: 16.05.08, 20:10 von yaoi-freak]



Dateianlagen:

elfe mit kleiner schwester X3.jpg (16 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

engel.bmp (123 kByte, 150 x 279 Pixel)
speichern

innocent girl.bmp (126 kByte, 160 x 268 Pixel)
speichern

meeresprinzessin.bmp (126 kByte, 151 x 282 Pixel)
speichern

würde und niedlichkeit XD.bmp (129 kByte, 152 x 290 Pixel)
speichern

traditionell 2.bmp (127 kByte, 150 x 287 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.05.08, 13:56  Betreff: Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^  drucken  weiterempfehlen

die sind alle voll kawaii yaoi- freak^^

hab auch welche gemacht, mal wieder xDD
thema: blümchen ( nich die sängerin xDD)



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*



Dateianlagen:

001.gif (26 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

002.gif (24 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

003.gif (29 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

004.gif (23 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

005.gif (29 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

006.gif (22 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.05.08, 14:18  Betreff: Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^  drucken  weiterempfehlen

@yaoi

Die dritte erinnert mich an Alice im Wunderland. Süß! Nur die Ohren find ich schon einbisschen störend^^;

@Letizia

Sind alle schön, besonders die Numer 3, 5 und 6^^



Dateianlagen:

avatar2.gif (28 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

avatar3.gif (19 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

avatar4.gif (21 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

avatar6.gif (20 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

dolleveryday.gif (19 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

dollfairy.gif (24 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.05.08, 15:01  Betreff: Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^  drucken  weiterempfehlen

die letzte sieht soooooooooooo geil aus jezebel ><



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.05.08, 16:49  Betreff: Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^  drucken  weiterempfehlen

ich find die augen immer voll schwer, die sehn alle irgendwie dumm aus ^^

also jetzt ma ehrlich @ jezebel: es is schon ein bisschen billig, ne vorgefertigte zu nehmen und kaum sichtbar nur was zu verändern, die fee is schon fertig so


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 8 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos