Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frohe Weihnachten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.12.11, 09:42  Betreff: Frohe Weihnachten!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich bin ganz gerührt, dass es hier immer noch einige regelmäßige SChreiber und BEsucher der Seite gibt, obwohl es so lange kein update mehr gab.
Mein Söhnchen nimmt mich ganz schön in Anspruch, so dass momentan abends zu müde bin, um etwas an der Seite zu machen. Ich freue mich aber darauf, wieder daran weiter zu machen, sobald ich wieder mehr Zeit habe.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genißet die Ferien.
Einen ganz besonderen Dank nochmal an YukikoX für die Betreuung des Forums.

Alles Liebe,

Elektra








[editiert: 24.12.11, 09:42 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.12.11, 20:15  Betreff: Re: Frohe Weihnachten!  drucken  weiterempfehlen

frohe weihnachten auch dir, liebe elek-chan!

wir freuen uns schon darauf wenn du dich wieder etwas mehr hier blicken lassen kannst. die hauptseite brauch wieder etwas pflege.
ich halte so gut es geht stellung.

fröhliche weihnachten auch allen hier im forum!
bin etwas spät, ich weiß... aber vergessen könnt ich die getreuen seelen unseres forums und die vielen stillen engelchen nicht. hoffe ihr wurdet reich beschehrt und schenk uns auch im neuen jahr wieder eure aufmerksamkeit und leidenschaft.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos