Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fujoshi Twin gesucht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fujoshispirit
Mensch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 31.07.11, 02:38  Betreff:  Fujoshi Twin gesucht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich bin 28 Jahre alt, weiblich, wohne zur Zeit in Europa.

Mit 16 lebte ich ein Jahr in Japan, danach habe ich Manga und Anime leider lange aufgegeben gehabt, und nun nach 10 Jahren bin ich wieder im Fieber.

Ich suche Gleichgesinnte zum quatschen! Ich stehe (noch nicht so lange) total auf Shounen Ai und Yaoi, lese aber auch alles andere solange es mich anspricht.

Einige meiner lieblings Mangaka sind zB Yamamoto Kotetsuko, Junko, Honjou Rie, Nekota Yonezou und Yoneda Kou (und noch etwa 100 mehr).

Am liebsten lese ich Yaoi mit einer echten Story; Romantic, Dramatik, was tragisches, wo die Zwei nicht gleich zur Sache kommen, lol.

Ich sehe auch gerne Anime, schreibe selbst Geschichten, zeichne und arbeite auch an Manga Übersetzungen. Japanische Musik wäre auch kein schlechtes Thema!



Nunja. Ich suche jemanden der zB über Yahoo oder Skype quatschen möchte, über alles zum Thema Yaoi (und auch sonst alles!), die neuesten Entdeckungen austauschen, schwärmen, lästern, über die schon gelesenen Manga reden, usw.

Also wenn jemand Interesse hat und auch reden möchte mit einem gleichgesinnten Fujoshi dann meldet euch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 27.07.12, 00:27  Betreff: Re: Fujoshi Twin gesucht!  drucken  weiterempfehlen

Interesse? Ja, warum nicht?

Yahoo,Skipe? Hab'sch nicht. Aber gibt ja noch andere Möglichkeiten. Aber ich denk mal, auch so wirst Du hier allgemein zu den Themen immer mit anderen in Kontak komm. ^^



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos