Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie viel Manga habt ihr???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 27.07.12, 15:59  Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich hab hier nur die Mangas, die ich noch nicht gelesen hab bzw. wo ich noch dran bin. ^^' Der ganze Rest steht bei mein Eltern in meinem alten Zimmer. Nehm die gelesenen bei Besuchen dann immer mit rüber. Da könn se auch erstma bleiben, weil die devinitiv nicht umziehn werden. Genaus das ist auch ein Grund, dass ich die nicht alle bei mir hab... Bin bei Umzügen so schon überfordert... xD

Hab da so normale Regale, wo man zwei Reihen hintereinander stelln kann... ^^'


Ist Dein Regal zusammgebrochen oder zwecks aufstocken?? O-O
Ziehst aus Leipsch etwa weg?


[editiert: 27.07.12, 16:11 von Hells Infernal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 27.07.12, 17:30  Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

trau nichs kaum zu sagen, naja aber kosten ja nun mal ne kleinigkeit die dinger.... meine "sammlung" beläuft sich auf ungefähr 100 mangas und is 100% yaoi/shonen-ai






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 28.07.12, 22:24  Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, die Kosten sind so ne Sache...

Aber dafür verzichtet man manchmal gern auf andere Dinge. Mittlerweile hol ich mir auch nicht mehr alles neu, aber ich kann es auch nicht lassen, mir immerwieder welche zu besorgen... ^^

Nungut, muss aber mal dazu sagen, dass ich schon seit 14 Jahren sammel. Hätt'sch aber auch nich dran gedacht, dasses einmal soweit kommt. Naja, is ja hier kein Wettbewerb...



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.07.12, 00:55  Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hells Infernal
    Nungut, muss aber mal dazu sagen, dass ich schon seit 14 Jahren sammel. Hätt'sch aber auch nich dran gedacht, dasses einmal soweit kommt. Naja, is ja hier kein Wettbewerb...
das hat mich grad zum grübeln veranlagt... kann es sein das wir uns fast die hand reichen können.. ich komm irgendwie auf 13, hab aber noch nicht ganz so viele wie du.^^°

gott, 13 jahre!?!
so lange verehre ich mein blondes engelchen schon...? echt jetzt?! *baff* wie gut das die figuren für uns nie/kaum altern..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.07.12, 15:35  Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

blondes engelchen? und ich glaub ich komm mim mangas lesen bestimmt auch schon so auf 10/11 jahre



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.07.12, 21:20  Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

Jap. ^^

Is ja auch keine Schande, nich viele Mangas zu haben. Möcht nicht wissen, ob es die einen oder andern Mangafreaks gibt, die ganze Räume voll haben... ^^'

Oh ja. Hab schon Doujinshi gesehn mit alten Säcken.... >.<

Wenn ich mal so überlege... 50 Jahre weiter... wir sitzen in unsern Schaukelstühlchen und lesen Yaoi's mit hübschen jungen Männern... Muss ich dann ausgehn, pervers zu sein? Ich glaub, meine Kinder werden mich entmündigen lassen und wegstecken... x3



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.08.12, 21:16  Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

ich dürfte auch so auf 13 Jahre Sammeln kommen....


und nein mein Regal ist nie zusammen gekracht xD ich hatte nur auch lange Zeit ein normales Regal, in dem die zweireihig standen un das fand ich äußerst.. nervig.

also hab ich mir selbst regale in den passenden maßen gebaut, die nur mittlerweile wieder voll sind xD

nah ich bin innerhalb von leipzig (hergezogen vor etwa nem jahr) umgezogen in eine richtige wohnung und konnte nun meine ganzen sachen, sprich auch meine sammlung, von meiner mutter wieder zu mir holen : D
Regale nehmen jetzt eine wand ein xD
sobald das dritte regal gebaut ist, werd ich davon mal ein bild machen~


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 13.08.12, 20:32  Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

Au ja, mach mal. ^^ Sieht dann ebstimmt schn so aus wie ne Mangaecke in nem großen Bücherhandel.

Ich denk ma, wenn'sch irgendwann das Haus meiner Eltern übernehm, werd ich mir auch die größte Wand aussuchen und da meine Schmuckstücke präsentiern. x3 Sind ja momentan auch in zwei Reihen gepackt und in jeder Ecke der Regale noch welche zwischengesteckt... Chaos... >.<



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 13.08.12, 20:36  Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kyrill
    nah ich bin innerhalb von leipzig (hergezogen vor etwa nem jahr) umgezogen in eine richtige wohnung und konnte nun meine ganzen sachen, sprich auch meine sammlung, von meiner mutter wieder zu
Was meinst Du mit RICHTIGE...?



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.08.12, 21:11  Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

ich hab das letzte jahr in nem wohnheim gewohhnt. kann man nich als richtige wohnung bezeichnen, auch wenn ich küche und bad hatte, was ich mir halt mit noch jemandem geteilt habe xD

jetzt wohne ich mit meiner freundin zusammen... bin aber von den ganzen neuanschaffungen(möbel etc) und dem umzug vollkommen pleite XD neues regal wirds dann wohl erst nächsten monat...


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos